Die digitale Kundenakte wird zum digitalen Arbeitszimmer.

Mit dem Update 1.3.1 wird die digitale Kundenakte zum digitalen Arbeitszimmer.

Wir vereinen den digitalen Ordner mit datenschutzkonformer Kommunikation und weiteren Features.

Arbeiten Sie zusammen mit Kunden und Partnern in ihrem eigenen Intranet und betreten Sie Ihr persönliches digitales Arbeitszimmer.

Noch eine Dateninsel? – Ganz im gegenteil!

Mit der Standardschnittstelle der digitalen Kundenakte können Sie Ihre eigenen Systeme anbinden, um Daten bereitzustellen und abzurufen.

Zur Zeit verfügbare Module zur Anbindung sind:

  1. Kontakte
  2. Dokumente
  3. Versicherungen
  4. Finanzen
  5. Vollmachen und Verfügungen
  6. Sonstige Verträge
  7. Dokumenten-Box
  8. Kommunikation (Ticketing)
  9. Änderungshistorie

Sie möchten gerne Ihre Systeme mit der digitalen Kundenakte integrieren? Fordern Sie einen Zugang zu unserer umfangreichen Online-Dokumentation der Schnittstelle an!

Kategorien: Update